02.06.2021

Haben Sie schon gewusst?...

..dass Ihnen die neue Funktion Parts Indicator, innerhalb des HEIL-TeilefinderNEXT generation, aktive Hinweise und Informationen auf zu prüfende Teilegruppen und Arbeitspositionen liefert?

Der Parts Indicator basiert nicht auf irgendwelchen Vorgaben zu Reparaturen von Herstellern, sondern ausschließlich auf Informationen, die aus konkreten Reparaturfällen heraus entstanden sind.

Die jahrelange Prüfung von mehreren Millionen Reparaturfällen, ermöglichen diese Funktion

Welche Mehrwerte bietet der Parts Indicator?
- Förderung von Absätzen und Schaffung von Reparaturbedarf
- Steigert die Kundenbindung von Werkstatt zum Großhändler: mehr Bestellungen, weniger Retouren
- Steigert die Kundenbindung von Autofahrer zur Werkstatt, da auch empirische Mängel – ganz unabhängig vom Regelservice – an Fahrzeugen entdeckt werden
- Der Autofahrer profitiert von der gesteigerten Verkehrssicherheit seines Fahrzeugs

Haben Sie noch Fragen?
Dann steht Ihnen Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter oder das Team der Kundenentwicklung gerne zur Verfügung. 

Die Kundenentwicklung ist erreichbar unter:
Telefon-Nr.: 0511 5108-287
E-Mail: kundenentwicklung@heil-und-sohn.de
Montag-Donnerstag: 08:15 Uhr -17:00 Uhr
Freitag: 08:15 Uhr - 15:30 Uhr