Individueller
EDV-Service
B2B eShop
meinLager
Entdecken Sie jetzt unsere B2B eShop meinLager! Mit mehr als 700.000 gelisteten Artikeln von über 900 Herstellern finden Sie garantiert den benötigten Artikel.
Neben vielen Vorteilen im Tagesgeschäft und praktischen Funktionen zur effizienteren Gestaltung der Arbeit ist meinLager für Sie kostenfrei. Der eShop meinLager überzeugt unter anderem mit:
- Einkäuferverwaltung
- Genehmigungsverfahren
- Sammelbestellungen
- Bestelllisten (Schnellbestellung)
- Terminbestellungen
- BPW-Achsensuche
- Teileidentifikation über Nfz-VIN
Sie haben noch keinen Zugang zu meinLager? Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, wo Sie sich selbst mit Ihrer HEIL-Kfzteile Kundennummer ein Passwort vergeben können: Passwort vergeben
HEIL-Teilefinder NEXT generation
Das Informationssystem
Unsere Partner sind:
HEIL-Teilefinder NEXT generation
Servicepakete (optional)
Unser Partner ist:
HEIL-Teilefinder NEXT generation
Technikpakete (optional)
Technische Daten aller gängigen Fahrzeughersteller für die Bereiche KFZ-Reparatur, Mechanik, Wartung und Diagnose.
Mit unseren HEIL-Teilefinder NEXT generation Technikpaketen stellen wir umfassende, herstellerkonforme Reparatur- und Wartungsdaten für Kfz-Werkstätten, Teilehandel, Flotten- und Leasingunternehmen zur Verfügung.
Egal, was Sie benötigen: Wir haben die passenden Informationen für Sie!
Unsere Partner sind:
HEIL-Connect
Online-Bestellung und Artikeldirektsuche
Mit HEIL-Connect haben Sie die Möglichkeit online Ihre Bestellung bei uns zu platzieren.
Außerdem besteht die Möglichkeit ohne Teilefinder Katalog direkt eine Artikelnummer Direktsuche zu starten. Gleichzeitig sehen Sie mit dem Suchergebnis Ihren Einkaufspreis und die Verfügbarkeit in Ihrem HEIL-Kfzteile Verkaufshaus.
Öffnen Sie HEIL-Connect direkt über Ihren Standard Browser.
Hier können Sie Ihre Zugangsdaten abfordern.
Unser Partner ist:
Schnelle Hilfe per
Fernsupport
Bei der Nutzung unserer EDV-Produkte für Werkstätten und Handel möchten wir Sie bestmöglich unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einer Fernwartung an. Der Vorteil ist, dass ein Mitarbeiter unserer Kundenentwicklung das Problem auf dem Endgerät unserer Kunden oftmals schnell lösen kann. Für die Fernwartung nutzen wir das Tool TEAMVIEWER.
TEAMVIEWER starten
(Durch klicken auf 'TEAMVIEWER starten' bestätigen Sie, die Fernwartungsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.)
TOPMOTIVE
Dealer-Management-Systeme
KfzWIN:
TOPMOTIVE bietet Kfz-Werkstätten im deutschsprachigen Raum ein Dealer-Management-System namens KfzWIN an, welches durch seinen modularen Aufbau ebenso bei kleineren Ersatzteilhändlern beliebt ist. Durch die Einbindung einer Vielzahl von Zusatzprogrammen und Informationssystemen wird das tägliche Arbeiten vereinfacht. KfzWIN beinhaltet z.B. eine Kunden- und Fahrzeugverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Lagerverwaltung mit Anbindung an Online-Bestellsysteme des Teilehandels sowie vielfältige Zusatzfunktionen von der Terminverwaltung bis hin zur Finanzbuchhaltung oder einer integrierten Zeiterfassung.
tmERIK ist die Softwarelösung der nächsten Generation für digitale Werkstattprozesse. Die Werkstattlösung beinhaltet alle Module, die den Arbeitsalltag in der Werkstatt vereinfachen. Durch die direkte Anbindung an alle browserbasierten TOPMOTIVE Katalogsysteme ermöglicht tmERIK eine noch effizientere, reibungslosere und digitalere Kommunikation. Dank automatischer Systemführung erfolgt die Ersteinweisung in die Standardeinstellungen unkompliziert. tmERIK ist auf allen gängigen Browsersystemen unter Microsoft und MAC einsetzbar.
Unsere Partner sind:
HEIL EDV-Service-Center
Artikel- und Preisdaten Download
Die von uns erstellte Artikel- und Preisdatei für Ihr Dealer-Management-System (DMS) können Sie komfortabel über das Tool HEIL EDV-Service Center downloaden.
Download HEIL EDV-Service Center.
Die Zugangsdaten erhalten Sie über unsere Kundenentwicklung.
individuelle Erstellung von
Artikel- und Preisdaten
Nachfolgend eine kleine Auswahl (Hersteller in Klammern):
Ist Ihr Dealer-Management-System nicht dabei ? Dann wenden Sie sich bitte an die Hotline unserer Kundenentwicklung. Unsere EDV-Berater werden zusammen mit Ihnen eine Lösung finden.
Bitte beachten Sie, dass für die Freischaltung und die Einrichtung des Imports für Artikel- und Preisdaten in Ihrem Dealer-Management-System, zusätzliche einmalige und/oder laufende Kosten anfallen könnten. Bitte stimmen Sie sich dazu mit dem Hersteller/Lieferanten Ihres Dealer-Management-Systems ab.