05.07.2021

Wollen Sie Ihren Werkstattalltag...

...und die Arbeitsabläufe im Rahmen von vorgeschriebenen Inspektionen beschleunigen?


Der digitale Serviceassistent macsDIA von Hella Gutmann, konzentriert sich auf die Durchführung und Dokumentation von Inspektionen und Service nach Herstellervorgaben.

Der digitale Serviceassistent begleitet Ihren Techniker am Kundenfahrzeug bei jeder vom Hersteller vorgeschriebenen Tätigkeit, ob im Motorraum, ob unter oder im Auto.

Er hält nicht nur die zum Fahrzeugmodell und Inspektionsintervall passende Liste der durchzuführenden Arbeiten bereit, sondern bei jeder Tätigkeit - per Klick, auch gleich die benötigten Hinweise und Daten, wie z.B. Verbauungsort, Füllmenge, Anzugsmoment oder Reifenspezifikation.

Der Nutzen des digitalen Serviceassistenten lässt sich weiter steigern, indem macsDIA beispielsweise in Ihr Werkstatt-Managementsystem integriert wird.

Dann nämlich schließt sich der Kreis zum komplett durchgängigen Arbeitsfluss, beginnend mit Kundenkontakt, Terminbuchung, Arbeitserfassung, systeminterner Teilebestellung bis hin zur Rechnungserstellung und Übergabe des Fahrzeugs zurück an den Kunden.

Wenn Sie mehr über macsDIA und die Integration in Ihr Dealer Management System (DMS) erfahren möchten, dann steht Ihnen Ihr zuständiger Außendienstmitarbeiter, Fachberater Werkstattausrüstung oder das Team der Kundenentwicklung, gerne zur Verfügung.

Über dieses und weitere Themen, können Sie sich ganz bequem auch über unserer Mediathek informieren.

Einfach registrieren unter www.heil-kfzteile.de/veranstaltungen

Die Kundenentwicklung ist erreichbar unter:
Telefon-Nr.: 0511 5108-287
E-Mail: kundenentwicklung@heil-und-sohn.de
Montag-Donnerstag: 08:15 Uhr -17:00 Uhr
Freitag: 08:15 Uhr - 15:30 Uhr

Jetzt kostenlose Demo beantragen unter https://www.hella-gutmann.com/macsdia