09.12.2021
HEIL-Kfzteile belegt den 1. Platz im Gesamturteil der Kunden
Im Kunden-Votum der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) liegt HEIL-Kfzteile sowohl in der Kategorie Kundenservice, als auch im Gesamturteil vorn! Von Mai bis September 2021 befragte die DtGV unabhängige Werkstätten nach ihren Urteilen zu 10 Autoteilegroßhändlern. Im Fokus standen dabei die Kategorien Kundenvertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Sortiment, Bestellprozess, Lieferservice und Kundenservice, die mit unterschiedlicher Gewichtung in das Gesamturteil eingeflossen sind.
Wir sind stolz auf folgende Bestplatzierungen im Kunden-Votum:
1. Platz im Gesamturteil
1. Platz in der Kategorie Kundenservice
Insbesondere der erste Platz im Bereich Kundenservice ist für uns als Handelsunternehmen mit vielen Stammkunden von enormer Bedeutung. Ein großes Dankeschön geht daher an alle Vertriebsmitarbeiter, die täglich mit großem Engagement alles für die Zufriedenheit unserer Kunden tun. Natürlich möchten wir auch alle anderen Mitarbeiter loben, die alle dafür sorgen, dass HEIL-Kfzteile im Gesamturteil über die o.g. Kategorien den ersten Platz erreicht hat.
Weitere Informationen finden Sie auf hier!