Individueller EDV-Service
B2B eShop meinLager
Entdecken Sie jetzt unsere B2B eShop meinLager! Mit mehr als 700.000 gelisteten Artikeln von über 900 Herstellern finden Sie garantiert den benötigten Artikel. Neben vielen Vorteilen im Tagesgeschäft und praktischen Funktionen zur effizienteren Gestaltung der Arbeit ist meinLager für Sie kostenfrei. Der eShop meinLager überzeugt unter anderem mit:
- Einkäuferverwaltung
- Genehmigungsverfahren
- Sammelbestellungen
- Bestelllisten (Schnellbestellung)
- Terminbestellungen
- BPW-Achsensuche
- Teileidentifikation über Nfz-VIN
Sie haben noch keinen Zugang zu meinLager? Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, wo Sie sich selbst mit Ihrer HEIL-Kfzteile Kundennummer ein Passwort vergeben können: Passwort vergeben
HEIL-Teilefinder - Das Informationssystem
Schnell, effektiv und einfach. Diese Anforderung ist ein Muss für ein heutiges Informationssystem. Mit dem HEIL-Teilefinder NEXT generation erleichtern und beschleunigen Sie den täglichen Arbeitsablauf in Ihrer Werkstatt. Von der Teile- und Informationsermittlung, über die Bestellung, die schnelle Lieferung bis hin zum Einbau der Teile.
Egal ob als Browser- oder als Downloadvariante, wir haben mit unserem HEIL-Teilefinder das passende System für Sie.
Noch kein Kunde? Hier Zugangsdaten anfordern!
HEIL-Teilefinder - Service- und Technikpakete
Der HEIL-Teilefinder gibt Ihnen als Werkstatt die Möglichkeit, gegenüber Ihren Kunden sekundenschnelle Auskünfte zu erteilen.
So werden zu jedem Artikel, den Sie im Teilefinder ausgewählt haben, auch gleichzeitig die dazugehörigen Arbeitswerte und, wenn nötig, auch die notwendigen Folgearbeiten angeboten. Damit haben Sie eine einfache Ermittlung des herstellerkonformen Serviceumfangs und Anzeige aller benötigten Ersatzteile.
Des Weiteren bieten verschiedene Technikpakete Zugang zu umfassenden, herstellerkonformen Reparatur- und Wartungsdaten für Kfz-Werkstätten, Teilehandel, Flotten- und Leasingunternehmen.
Egal, was Sie benötigen: Wir haben die passenden Informationen für Sie!
Schnelle Hilfe per Fernsupport
Bei der Nutzung unserer EDV-Produkte für Werkstätten und Handel möchten wir Sie bestmöglich unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einer Fernwartung an. Der Vorteil ist, dass ein Mitarbeiter unserer Kundenentwicklung das Problem auf dem Endgerät unserer Kunden oftmals schnell lösen kann. Für die Fernwartung nutzen wir das Tool TEAMVIEWER.
TEAMVIEWER starten
(Durch klicken auf 'TEAMVIEWER starten' bestätigen Sie, die Fernwartungsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.)>HEIL-Teilefinder - Das Informationssystem
TOPMOTIVE - Dealer-Management-Systeme
KfzWIN:
Topmotive bietet mit dem KfzWIN kleineren Ersatzteilhändlern und Kfz-Werkstätten ein Dealer-Managment-System mit einem Modularen Aufbau an. KfzWIN beinhaltet z.B. eine Kunden- und Fahrzeugverwaltung, Vorgangsbearbeitung, Lagerverwaltung mit Anbindung an Online-Bestellsysteme des Teilehandels sowie vielfältige Zusatzfunktionen von der Terminverwaltung bis hin zur Finanzbuchhaltung oder einer integrierten Zeiterfassung.
tmERIK:
tmERIK ist die Softwarelösung der nächsten Generation für digitale Werkstattprozesse. Die Werkstattlösung beinhaltet alle Module, die den Arbeitsalltag in der Werkstatt vereinfachen. Durch die direkte Anbindung an alle browserbasierten TOPMOTIVE Katalogsysteme ermöglicht tmERIK eine noch effizientere, reibungslosere und digitalere Kommunikation.tmERIK ist auf allen gängigen Browsersystemen unter Microsoft und MAC einsetzbar.
Artikel- und Preisdaten
Wir erstellen für eine Vielzahl von Dealer-Management-Systemen (DMS) individuelle Artikel- und Preisdaten.
Ob Ihr Dealer-Management-System dabei ist, erfahren Sie direkt bei unserer Kundenentwicklung.
Bitte beachten Sie, dass für die Freischaltung und die Einrichtung des Imports für Artikel- und Preisdaten in Ihrem Dealer-Management-System, zusätzliche einmalige und/oder laufende Kosten anfallen könnten. Bitte stimmen Sie sich dazu mit dem Hersteller/Lieferanten Ihres Dealer-Management-Systems ab.
Die von uns erstellte Artikel- und Preisdatei für Ihr Dealer-Management-System (DMS) können Sie komfortabel über das Tool HEIL EDV-Service Center downloaden.
Download HEIL EDV-Service Center
Die Zugangsdaten erhalten Sie über unsere Kundenentwicklung.
Unsere Industriepartner im Bereich EDV-Service sind u.a.: